Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier im Test

Mizellen Reinigunsgwasser

Garnier ReinigungswasserHabt ihr schon die Fernsehwerbung von Garnier gesehen? Darin wird das Mizellen Reinigungswasser All in 1 beworben. Die Werbung hat mich angesprochen und zu einem Test bewogen. Das Produkt ist noch neu am Markt und ich konnte im Netz zwar einige Erfahrungswerte dazu finden, wollte mich aber selbst davon überzeugen. Deshalb dachte ich mir, es zu testen und meine Erfahrungen damit zu teilen. Bei dm habe ich dann schließlich zugeschlagen und für 4,95€ war das Mizellen Reinigungswasser schon meines. Die Flasche enthält 400 ml. Der Preis ist meines Erachtens in Ordnung, wenn das Produkt hält was es verspricht. Obwohl man an dieser Stelle schon erwähnen sollte, dass es im Regal auch günstigere Wasser für Gesichtsreinigung gab. Jedoch ist Garnier eine tolle Marke, die mit Ihren Waren nicht im unteren Preisfeld liegt, sondern mehr im mittleren Preissegment.

Das Produkt ist besonders für trockene und empfindliche Haut. Es entfernt wirksam Make Up, reinigt dabei schonend und spendet der Haut Feuchtigkeit. Es ist speziell für das Gesicht, die Augen und die Lippen. Der Begriff All in 1 steht bei diesem Gesichtswasser dafür, dass es zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Es entfernt einerseits Make Up und reinigt zudem das Gesicht. Dies verspricht zumindest Garnier. Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Make Up und Unreinheiten anziehen und so schonend von der Haut entfernen.

Das Mizellen Reinigungswasser All in 1 wird getestet

Ich habe das Produkt drei Wochen lang täglich verwendet, um ein aussagekräftiges Testergebnis zu bekommen. Man gibt einige Tropfen des Reinigungswassers auf Wattepads und reinigt dann mit diesen Pads das Gesicht. Man streicht sanft über Augen, Lippen und das restliche Gesicht ohne zu Reiben. Man wischt damit einfach ab. Ein Abspülen ist nicht erforderlich. Der Hersteller gibt an, dass die Flasche mit 400 ml Inhalt für rund 200 Anwendungen reicht. Wie ihr seht, habe ich in den drei Wochen nicht viel verbraucht, man kommt also wirklich lange damit aus.

Nun zu meinem Testergebnis: Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier ist gut zum Abschminken geeignet, jedoch mag ich den Augen Make Up Entfernter von My Face noch mehr. Ich trage fast immer Lidschatten und dazu natürlich Mascara und für mich persönlich reinigt der Augen Make Up Entferner von My Face hier am besten. Das Mizellen Reinigungswasser hat meine Haut im Gesicht sehr gut gereinigt und dazu auch geklärt. Ich finde mein Hautbild ist viel klarer und reiner geworden in diesen drei Wochen. Man spült das Gesicht nach der Anwendung von dem Reinigungswasser nicht ab, es duftet angenehm und zieht sofort in die Haut ein, so spendet es noch dazu Feuchtigkeit. Für ein schönes, klares und reines Hautbild ist das Mizellen Reinigungswasser wirklich super geeignet. Hier hält es definitiv das, was er verspricht und ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden, um die reine Haut auch zukünftig zu behalten.

Der Test ist für mich mit sehr gut abzuschließen, ich finde es auch toll, gleichzeitig Make Up zu entfernen und zudem das Gesicht zu reinigen und zu pflegen. Ich bin überzeugt von dem Mizellen Reinigungswasser All in 1 von Garnier und kann euch nur empfehlen, es auch selbst auszuprobieren und euch davon ebenso überzeugen zu lassen.